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MUSIK
AAR EDITION INTERNATIONAL
NATÜRLICHES MUSIK SCHAFFEN
T H E M E N

 

VORWORT DES VERLAGES

 

OUVERTÜRE
DAS UNSTERBLICHE ZAUBERREICH
DER KÖNIGIN DER MUSIK

 

TEIL I
PROZESS DES MUSIKSCHAFFENS

 

TEIL II
DAS KLASSISCHE LEHRFELD DER MUSIK

 

TEIL III
DIE INNERE MECHANIK
DES MUSIKSCHAFFENS

 

TEIL IV
DIDAKTIK DER MUSIK

 

TEIL V
DIE KRÄFTEFELDER DER MUSIK

 

TEIL VI
SINN DER MUSIKÜBERLIEFERUNG

 

TEIL VII
RAUM UND ZEIT IN DER MUSIK

 

TEIL VIII
DIE PHYSIK DER MUSIK

 

TEIL IX
DIE ORDNUNGSSYSTEME N DER MUSIK

 

TEIL X
WISSENSCHAFTLICHE GRUNDLAGEN
DER MUSIKÄSTHETIK

 

TEIL XI
MUSIKWISSENSCHAFT

 

TEIL XII
MUSIK UND SPRACHE

 


© A A R   E D I T I O N   I N T E R N A T I O N A L 1982

 

VORWORT
IX
DIE ORD­NUNGS­SYS­TE­ME IN DER MUSIK
NATÜRLICHES MUSIK SCHAFFEN
P E T E R   H Ü B N E R